Über mich

Portrait Sabine Massar - Webdesignerin
Mein Name ist Sabine Massar und ich bin das Gesicht hinter 

Schön, dass Sie mich gefunden haben!

Als ich vor gut 20 Jahren meine Ausbildung in der IT-Branche begonnen hatte, lernte ich die faszinierende Welt der Programmierung kennen, die mich bis heute begeistert.

Nach abgeschlossenem BWL-Studium und beruflichen Stationen außerhalb des Saarlandes im Bereich des IT-Projektmanagement, entdeckte ich meine Leidenschaft für innovatives Webdesign und schloss eine Ausbildung zur geprüften Webdesignerin an.

Mittlerweile bin ich seit knapp 5 Jahren selbstständig und zähle kleine und mittelständische Unternehmen zu meinen Kunden

Ich bin Ihr zuverlässiger Partner für kreatives Webdesign im Saarland, professionell und ansprechend, passend für jedes Budget.

Qualifikationen

WordPress
PHP & MySQL
JavaScript
(X)HTML, HTML5, CSS
Selbstständig seit 2013
Geprüfte Webdesignerin
Langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
Diplom-Kauffrau
Datenverarbeitungs-Kauffrau